WILLKOMMEN
 

Micro Makramee-Kurs


Liebe Damen,

Möchtet ihr eure kreative Seite entfalten und gleichzeitig in die faszinierende Welt des Mikro-Makramees eintauchen?

Ich lade euch herzlich ein, an meinem exklusiven Mikro-Makramee-Kurs teilzunehmen,

bei dem ihr die Grundlagen dieser wunderschönen Handwerkskunst erlernen könnt.


Kursdetails für Anfänger:

Dauer: 4 Stunden

Termin: Samstag der 23. März 2024 von 14 Uhr bis 18 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr)

Ort: Schleinz 9, 2821 Walpersbach

Kursgebühr: €60,-

für Wiederholer die den Anfängerkurs schon gemacht haben und alles besitzen: €40,-


Was erwartet euch?

* Schritt-für-Schritt-Anleitungen

* Alle notwendigen Materialien werden bereit gestellt

* Kleine Kursgröße für individuelle Aufmerksamkeit (mind. 4 max 8 Personen)

* Gemeinschaftliche und entspannte Lernatmosphäre


Warum Mikro-Makramee?

Mikro-Makramee ist eine faszinierende Technik, bei der feine Fäden in kunstvolle Muster und Designs verwoben werden. 

Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell ihr beeindruckende Schmuckstücke selbst herstellen könnt.

Wie könnt ihr euch anmelden?


Meldet euch einfach bis 20. März 2024 an, indem ihr eine E-Mail an: apf@elfenreich.eu sendet oder mich unter 0664 216 12 66 anruft.

Die Plätze sind begrenzt, also sichert euch euren Platz frühzeitig!


Ich freue mich darauf, euch in meinem Mikro-Makramee-Kurs begrüßen zu können um gemeinsam wundervolle Kunstwerke zu kreieren. Herzliche Grüße, Annette



Hier anmelden:

eine Mail an mich schreiben

oder

per Telefon / Whats app / Signal: 0664 216 12 66

Auch als Gutschein erhältlich - z.B.: als Geschenk für einen besonderen Anlass!



Unikate statt Massenware: Warum handgemachtes die bessere Wahl ist

 

Du hast es bestimmt schon oft erlebt: Du stehst in einem Laden und siehst ein Produkt, das dich anspricht.

Doch dann merkst du, dass es sich um Massenware handelt, die es tausendfach gibt.

Das Gefühl von Exklusivität geht verloren und du fragst dich, ob dieses Produkt wirklich etwas Besonderes ist.

Genau hier kommt der Vorteil von handgemachten Unikaten zum Tragen. Jedes Stück ist einzigartig und besonders, weil es von Hand gefertigt wurde.

Ich stecke viel Liebe zum Detail in meine Arbeit und schaffe dadurch Produkte mit Persönlichkeit.

Wenn du also auf der Suche nach einem Geschenk für jemanden bist, der dir wichtig ist oder einfach nur etwas für dich selbst kaufen möchtest, solltest du auf handgemachte Unikate setzen.

Sie sind nicht nur ein Ausdruck deiner Individualität, sondern auch eine Entscheidung für Qualität und Nachhaltigkeit.

Komm in das Studio und suche dir Dein persönliches Unikat aus!


Ich freue mich auf deinen Besuch!

Annette

 

Hier ein kleiner Einblick - "Micro Makramee Schmuck"


Ölmalerei - Altmeistertechnik

Ich lade euch ein, mich auf dieser aufstrebenden Reise zu begleiten, während ich die Grundlagen der Altmeistertechniken erlerne. Jeder Pinselstrich und jede Mischung von Farben führen zu einer tieferen Verbindung mit der Kunstgeschichte und meiner eigenen kreativen Entwicklung.
Es ist eine aufregende Zeit, und ich möchte diese Erfahrungen gerne mit Gleichgesinnten teilen. Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Altmeistertechniken erkunden und dabei meine eigene aufstrebende Kreativität zelebrieren.

Mit künstlerischem Enthusiasmus,
Annette


Hier meine derzeitigen Projekte, die momentan nur in meiner gezielten Freizeit entstehen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos