KREATIVURLAUB
22.10.2021 bis 1.11.2021

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Kainz
06.10.2021 15:38:39
Liebe Anette,
Besten Dank für das tolle Shooting für meinen Neffen in Pottendorf.
Habe mich sehr wohlgefühlt.
Sind auch tolle Bilder geworden.
Für meine Freunde ist das zwar nichts (700km Anreise :) ) aber sonst kann ich Dich nur jedem empfehlen.
Viel Erfolg und Freude bei dem was Du so gut tust.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Onkel Thomas
Sonja L.
17.08.2021 10:35:02
Liebe Annette,
liebe Elisabeth,
nun sind schon einige Tage seit der Hochzeit von Theres und Hari vergangen. Blumen und Kekse werden schön langsam weniger, aber was bleibt ist unendliches Glück 🍀 und Dankbarkeit. Dankbar so großartige Kinder und so eine Familie zu haben. Dankbar, dass es der Wettergott gut mit uns meinte🌈⛅ und dankbar für all die wunderbaren Menschen, die uns im Leben begleiten. Täglich kullern Tränen über meine Wangen, weil es soooo schön war. Berührende Momente, kleine Wunder, so viel Schönheit.... und ❤ einfach überall. Ihr zwei habt so viel dazu beigetragen, dass dieses Fest so wird, wie es sich Theresa und Hari (und auch wir) erträumt haben. Es war wie im Märchen - so unwirklich - und doch gab uns das wirkliche Leben diesen traumhaften Tag. Danke für eure Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, professionelle Arbeit und Zuverlässigkeit. Ich habe mich als Mutter sehr wohl mit euch gefühlt und es war beruhigend zu wissen, dass unsere Tochter in besten Händen ist. Ich hoffe wir können das wieder einmal wiederholen - schließlich haben wir noch so eine wunderbare Tochter.
DANKE!
Dicke Umarmung😘
Sonja💐👼🏼✨
Bettina Kojer
19.02.2021 12:40:58
Liebe Annette

Wir haben bei dir das Babybauch sowie das Newbornshooting gemacht. Es sind so wunderschöne Bilder entstanden ich bin dir wirklich sehr dankbar auch für deine Geduld 😊 wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und ich würde es jedem weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

LG Andreas, Bettina, Alina und Marleen
Sabine Mihola
27.01.2021 13:28:37
Liebe Annette,

Wir haben eine Woche nach dem unsere Tochter zur Welt gekommen ist ein Neugeborenen Shooting gemacht. Zu Beginn war ich etwas skeptisch ob das auch so gut funktionieren wird mit unserer Kleinen. Sie ist unser erstes Kind und wir waren selbst erst in der "Kennenlernphase".­
Annette hat uns gleich sehr herzlich und entspannt begrüßt und wir haben uns sofort super wohl gefühlt bei ihr. Meine Bedenken waren sofort vom Tisch und wir hatten einen sehr gemütlichen und lustigen Nachmittag. Das Resultat sind wundervolle Erinnerungen und Fotos an die erste Zeit mit unserer Tochter und einen schönen Tag!

Wir haben uns auch gleich dazu entschlossen, eine Jahresbegleitung in Bildern zu machen und freuen uns jedes Monat auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Juliana, Manuel, Sabine (und Lilo)
Sabrina & Christoph
19.10.2020 16:05:54
Liebe Annette,

unser Babybauchshooting bei dir war ein absolut schönes Erlebnis.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr dankbar für deine Ideen und Inputs.
Durch dich haben wir für immer tolle und schöne Erinnerungsfotos an unser kleines Wunder im Bauch.

Vielen lieben Dank nochmals!
Sabrina & Christoph
Anzeigen: 5  10




  • B. Kremsner


             Habe jetzt alle Fotos durchgesehen, sie sind alle soooooo schön und lieb. Danke, Danke für deine Geduld , wir sagen Danke für die tollen Fotos!



  • V. Heuer


                Danke nochmal für deine tolle Arbeit, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Viele liebe Grüße!




  • I. Brandstätter


               Danke nochmal, wir wissen immer wieder, warum wir dich gerne dabei haben, nicht nur wegen der Fotografie, überhaupt. Bei allem hilfst du gleich und es passt einfach immer - Danke!




  • Julia Mayregger  
        

            Wir hatten bei Annette ein Neugeborenen Shooting !

    Ihr Fotostudio ist ganz neu, und sehr modern !
    Sie hatte so viel Auswahl an Accessoires, verschiedenen Farben von Stoffen und Tüchern!

    Unser kleiner Mann fühlte sich bei ihr sehr wohl ! Annette nahm sich viel Zeit für uns ,und das Ergebnis ist einfach perfekt!
    Vielen Dank nochmal !



  • Sandra   
        

            Kennengelernt haben wir Annette, als wir auf der Suche nach einem Fotographen für unsere Hochzeit waren. An diesem Tag war sie für mich ein sehr wichtiger Begleiter. Sie hat sich um mich gekümmert und mich beruhigt, wofür ich ihr sehr dankbar war. Egal ob Make-up, Schleppe, Brautstrauß,..... sie achtet auf jedes noch so kleine Detail, woraus schlussendlich wunderbare Fotos entstehen.
    Circa ein Jahr danach wurden dann Babybauchfotos und auch Babyfotos gemacht =)
    Diese Shootings machten irre viel Spaß und waren echt Hammer.

    Ich kann jeder angehenden Braut, Mami oder wem auch immer.... =).... Annette nur weiterempfehlen.
    Danke Annette, dass du für uns, unsere wichtigsten Momente festgehalten hast und ich freue mich auf weitere lustige Shootings =)



  • Dani   
        

            Annette hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet! Was soll ich sagen! Durch das Kennenlernen und die Vorbesprechung war es dann, als gehörte sie einfach dazu! Ich hatte nicht das Gefühl jemand Fremden an meiner Seite zu haben! Annette ist ein ehrlicher, liebenswürdiger, hilfsbereiter, bodenständiger und vor allem sehr herzlicher Typ! Bei ihr fühlt man sich in den richtigen Händen und vor allem sehr wohl!
    Ich habe nicht nur eine tolle Fotografin kennengelernt sondern durch sie und Elisabeth neue Freundinnen dazugewonnen! Danke dafür!    



  • Janine
        

            Liebe Annette!
    Das Babybauch Shooting meiner Freundin - ein Geschenk zu ihrem Geburtstag- war einfach nur klasse.
    Durch deine ruhige und äußerst einfühlsame Art wird das Shooting für den zu- fotografierenden zu einer harmonischen und wirklich schönen Zeit und auch einzigartigen Erfahrung.
    Ich spreche auch in ihrem Namen und möchte dir weitergeben, dass sie sich sehr wohl in deinen Händen gefühlt hat.
    Jede Idee wurde umgesetzt.

    Was ich wirklich schön finde ist, dass du versuchst jeden anders abzulichten und immer individuell auf jeden Typen eingehst. Gerade ein Babybauch Foto sollte eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft sein und durch deine Kreativität wird es perfekt umgesetzt.

    Auch der fertige Folder mit ausgedruckten Bildern und der beigelegten CD- alles eingehüllt mit einem Seidenband- ist einfach der HAMMER :-)

    Ein großes dickes unendliches Dankeschön an Dich!
    Ich freue mich auf unser gemeinsames Babybauchshooting ab Dezember und bin bereit für deine Idee!

    Alles Liebe

    Janine
    und Elly


  • Heidi Eva Maria Schandl 
        

            Ich spreche fuer deine werbetechnischen Ideen und Umsetzungen, das Aesthetic Studio war stets zufrieden und aufs höchste erfreut ueber deine Flexibilität und deine Verlässlichkeit sowie über die rasche Anreise und Abwicklung der Projekte auch vor Ort.



  • Tanja B. 
        

            Endlich kann man, zu einer der kreativsten u. besten Fotografinnen, sein Feedback abgeben!!! :)
    Ich durfte Annette durch meine Hochzeit damals kennenlernen. Sie hat den Tag einfach wunderbar mitgestaltet u. mit tollen Fotos festgehalten!!!
    Auch das Brautshooting war lustig u. total schön! Und die Fotos gelungen!
    Und das absolute Highlight... das Sistas-Fotoshooting :D Annette hat meine Schwester u. mich absolut gut "abgelichtet"!!! Ist auf unsere Vorstellungen u. Wünsche eingegangen, hat es locker wie immer gemacht, mit Spass u. Natürlichkeit u. wir haben uns sehr wohl gefühlt... nicht gezwungen oder sonstiges!!! Die Fotos von meiner Schwester u. mir sind genau so geworden, wie wirs uns vorgestellt haben! So wie wir sind... verbunden u. natürlich!!!

    VIELEN, VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK für all die schönen Fotos u. Shootings mit dir liebe Annette!!! Hoffe ich komme noch mal in den Genuß!!!
    Mach einfach weiter so u. behalte deine Kreativität u. deine positive Energie!!!

    Tanja (u. Nicole)



  • RR   
        

            Liebe Schwester, ich bin total von dir , deiner Kreativität und deiner fotografischen Begabung begeistert. Das sage ich nicht nur weil du my little Sister bist , sondern weil du wirklich etwas drauf hast.
    Annette hat meinen 50igsten Geburtstag organisiert. Moto " HEXEN". da wir Brombergerinnen sind. ( Geschichte Afra Schickh - berühmte Hexe) , war genial. Kann mich nur tausendmal bedanken für die liebevolle und beeindruckende Organisation dieser Feier. Vielleicht gibt's Fotos zu sehen, damit jeder sehen kann, wie toll dieses Fest gelungen ist. Vielen Danke! Kreativer geht's nicht mehr.



  • Julia P.
        

            Unser schönster Tag im Leben (6.6.2015) wurde von Annette festgehalten. Hierfür muss ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Sie war nicht nur bemüht dass wir auf den Fotos perfekt in Szene gesetzt waren , sondern war auch beim Tagesablauf immer sehr hilfbereit. Am meisten hat mir gefallen, dass sie so viele verschiedene Ideen für unsere Paarfotos hatte. Auch für nervöse Bräute hat sie immer den passenden Rat. Anschließend waren die Fotos sehr schnell barbeitet

    Aufgrund ihrer offenen und herzlichen Art ist die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm und auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!

    Würde mich immer wieder für Fotoshootings bzw. Tage die festgehalten werden müssen an Annette wenden.

    Danke     

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram