WILLKOMMEN
 

Micro Makramee-Kurs


Liebe Damen,
Möchtet ihr eure kreative Seite entfalten und gleichzeitig in die faszinierende Welt des Mikro-Makramees eintauchen?
Ich lade euch herzlich ein, an meinem exklusiven Mikro-Makramee-Kurs teilzunehmen,
bei dem ihr die Grundlagen dieser wunderschönen Handwerkskunst erlernen könnt.

Kursdetails für Anfänger:
Dauer: 4 Stunden
Termine folgen für 2024 von 14 Uhr bis 18 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr)
Ort: Schleinzerstr. 60, 2820 Schleinz
Kursgebühr: €60,-
für Wiederholer die den Anfängerkurs schon gemacht haben und alles besitzen: €40,-

Was erwartet euch?
* Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Alle notwendigen Materialien werden bereit gestellt
* Kleine Kursgröße für individuelle Aufmerksamkeit (mind. 4 max 8 Personen)
* Gemeinschaftliche und entspannte Lernatmosphäre

Warum Mikro-Makramee?
Mikro-Makramee ist eine faszinierende Technik, bei der feine Fäden in kunstvolle Muster und Designs verwoben werden.
Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell ihr beeindruckende Schmuckstücke selbst herstellen könnt.

Wie könnt ihr euch anmelden?
Meldet euch einfach bis ..........
Die Plätze sind begrenzt, also sichert euch euren Platz frühzeitig!

Auch als Gutschein erhältlich - z.B.: als Geschenk für einen besonderen Anlass!


Ich freue mich darauf, euch in meinem Mikro-Makramee-Kurs begrüßen zu können um gemeinsam wundervolle Kunstwerke zu kreieren. Herzliche Grüße, Annette



Hier anmelden:

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos